Unser Spendenkonto: ProKids, Volksbank Schwarzwald Donau Neckar eG  |  IBAN DE35 6439 0130 0000 0590 05  |  BIC GENODES1TUT

Gemäß § 50 Abs.2 Satz 1Nr.2 EStDV (Einkommensteuerdurchführungsverordnung) ist ein vereinfachter Zuwendungsnachweis bei Spenden bis € 200,00 möglich; d.h. als Nachweis genügt ein Datenträger (Einzahlungsbeleg/Kontoauszug), auf dem Betrag und Empfänger (Stiftung) eindeutig erkennbar und zuordenbar sind; eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung ist dann nicht notwendig.

Neuer ProKids-Kalender 2011

Der neue ProKids-Kalender 2011 ist da. Wieder hat unser Fotograf Nándor Forgács. seine besten Aufnahmen der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen zusammengestellt. Herausgekommen ist ein sehr ansprechender Kalender mit wunderbaren Momentaufnahmen der Natur.

Natürlich dient auch der Erlös aus dem Verkauf dieses Kalenders für 2011 dem guten Zweck. Erwerben Sie bei uns das ideale Weihnachtsgeschenk. Den Kalender und verschiedene aktuelle Weihnachtskartenmotive können sie hier direkt bestellen. Wir freuen uns darüber.