Unser Spendenkonto: ProKids, Volksbank Schwarzwald Donau Neckar eG  |  IBAN DE35 6439 0130 0000 0590 05  |  BIC GENODES1TUT

Gemäß § 50 Abs.2 Satz 1Nr.2 EStDV (Einkommensteuerdurchführungsverordnung) ist ein vereinfachter Zuwendungsnachweis bei Spenden bis € 200,00 möglich; d.h. als Nachweis genügt ein Datenträger (Einzahlungsbeleg/Kontoauszug), auf dem Betrag und Empfänger (Stiftung) eindeutig erkennbar und zuordenbar sind; eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung ist dann nicht notwendig.

Schirmherr


Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter vertritt Thorsten Frei (CDU)  die Interessen des Wahlkreises Schwarzwald-Baar / Oberes Kinzigtal und der hier lebenden Menschen. Neben seinem Bundestagsmandat ist er weiterhin als Kreisrat und Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag des Schwarzwald-Baar-Kreises tätig.Als Fraktionsvorsitzender obliegt ihm eine besondere Führungs- und Koordinationsrolle, sodass die CDU-Fraktion geschlossen agiert und die Beschlüsse des Kreistags mit voller Kraft prägt.In der CDU Baden-Württemberg engagiert sich Thorsten Frei als stellvertretender Landesvorsitzender. Bis Juli 2016 war er 10 Jahre als Landesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung aktiv. In seiner Zuständigkeit liegen viele strategische Verantwortungen im Bereich der Parteiprogrammatik, aber auch viele organisatorische Aufgaben mit Blick auf die regelmäßige Gremienarbeit. Als Botschafter der ProKids-Stiftung betont er, wie wichtig ihm das Ehrenamt ist, und wie hoch er soziales Engagement bewertet.

 

 

 

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest